Fernsehen

DSDS Finale 2018: Steht der Gewinner schon fest?

DSDS 2018: Diese Kandidaten sind im Halbfinale!
Noch haben alle Kandidaten bei DSDS die Chance auf den Einzug ins Finale! Dabei könnte der Gewinner schon längst feststehen MG RTL D / Stefan Gregorowius

Nächste Woche geht es schon ins große Finale bei DSDS. Es bleibt spannend in der 3. Live-Show, aber steht der Gewinner der Casting-Show schon längst fest?

Ja! Zumindest wenn es nach der Jury rund um den Pop-Titan Dieter Bohlen geht. Die 16-jährige Marie Wegener hat die Jury letzte Woche mit ihrer Performance von „My heart will go on“ völlig umgehauen. Es gab sogar Standing-Ovations und die Zuschauer verlangten nach einer Zugabe.

 

DSDS 2018: Gewinnt Marie Wegener die Show?

Ella Endlich verdrückt sogar ein paar Tränchen: „Dein Auftritt hat mich echt berührt!“ Ohne Zweifel hat Marie Wegener den besten Auftritt des Abends abgeliefert. Alle sind sich einig: Sie ist die klare Favoritin bei DSDS 2018 und vielleicht ja auch die nächste Gewinnerin?

Gegönnt sei es ihr auf jeden Fall.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt