Stars

DSDS: Er will Dieter Bohlen in der RTL-Show beerben!

Der Pop-Titan Dieter Bohlen wird zukünftig nicht mehr in der Jury von DSDS sitzen. Sein möglicher Nachfolger bringt sich jetzt selbst ins Spiel!

Video Platzhalter

In den Finalshows von „Deutschland sucht den Superstar“ war Thomas Gottschalk als Bohlen-Ersatz eingesprungen - mit überschaubaren Erfolg. Doch wer wird in den zukünftigen DSDS-Staffeln in die Fußstapfen des Poptitans treten? Klar ist: Dieter Bohlen ist das Aushängeschild der Casting-Show. Sein möglicher Nachfolger bzw. seine Nachfolgerin würde in verdammt große Fußstapfen treten.

In der Fan-Gemeinde wird viel gemunkelt und auch einige Promis meldeten sich nun zu Wort und bewerben sich für den Jury-Platz bei RTL. Ein einstiger Ex-Juror von DSDS ist sogar auch unter ihnen! 

Wer Dieter Bohlens würdiger Nachfolger sein könnte, seht ihr im Video oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt