close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS: Eigene Single für Menderes

Menderes ist der wohl schrägste DSDS-Kandidat - und nun geht er seinen eigenen Weg.

Er ist hartnäckig, seit Anbeginn bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei – und völlig talentbefreit. Trotzdem ist er zu einer Art Maskottchen der Show geworden. Und unterkriegen lassen hat er sich nie: Menderes Bagci (28). Auch wenn Dieter Bohlen noch so viele Neins verteilt, abhalten lässt sich der Dauerkandidat nicht. 
 
Notfalls will er auch ohne Dieter Bohlen Karriere machen. „Nur weil Dieter Bohlen ‚Nein‘ sagt, heißt das ja nicht, dass ich es zu nichts bringen kann. Ich gehe nun meinen eigenen Weg“, erzählt Menderes dem „OK!“-Magazin.
 
Wie das aussieht? Er bringt seine erste eigene Single auf den Markt: „All Nite Everyday“. Am 22. Februar können seine Fans die Läden stürmen – und Menderes vielleicht sogar die Charts.
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt