Fernsehen

DSDS: Dreh wegen Mike Singer gestoppt

Die neue „Deutschland sucht den Superstar“-Jury hat ihre Arbeit aufgenommen.

DSDS Mike Singer
Mike Singer (20) ist der jüngste Juror in der DSDS-Geschichte. Foto: TVNOW / Robert Wunsch

Eine Flussfahrt, die ist lustig, eine Flussfahrt die ist schön – besonders, wenn das DSDS-Casting-Schiff unterwegs ist. Erstmals finden die Jury-Castings von „Deutschland sucht den Superstar“ auf dem Wasser statt. Mit an Board sind neben Pop-Titan Dieter Bohlen auch Maite Kelly, Mike Singer sowie Michael Wendler und Laura Müller, die die neue Jury als Influencer-Coach unterstützt.

 

Michael Wendler: Interview gecrasht

DSDS Jury 2021

Mike Singer (Mitte) crashte am zweiten Drehtag Michael Wendlers (links) Interview. Auch Maite Kelly stand vor den Kameras Rede und Antwort. Foto: Mike Singer auf Instagram / Maite Kelly auf Instagram (rechts)

Offensichtlich müssen sich die DSDS-Stars noch an die beengten Arbeitsbedingungen gewöhnen. Als Mike Singer seinen Fans einen kleinen Rundgang über das Boot gönnen wollte, crashte er versehentlich ein Interview seines Kollegen Michael Wendler und entschuldigte sich prompt: „Entschuldigung, Entschuldigung, ich habe hier den Wendler versehentlich gestört.“

Auch Maite Kelly gab gestern reichlich Interviews und schaute sich viele Kandidaten an: „Ganz viel Liebe zur Musik gesehen, what a journey“, fasste sie den zweiten Drehtag zusammen.

 

DSDS: Mike Singer über die langen Toilettenwege

Länger scheinen die Wege allerdings zu werden, wenn es um das Wasserlassen unter Bord geht. Auf Instagram nahm Mike Singer seine Follower mit auf die Reise vom Jury-Pult aufs stille Örtchen. „Die ganze DSDS-Produktion muss wegen Mike gestoppt werden, weil er wieder auf Toilette muss“, so der Sänger scherzhaft, nachdem er eine lange Treppe hinter sich gelassen hatte.

Sicherlich werden in den nächsten Tagen vor allem Rotz und Wasser vor Mike und seinen Kollegen fließen. Damit ein Casting nicht zum Desaster wird, hat er einen Tipp: „Mir ist es wichtig, zu merken, dass du es zu 100 Prozent willst“, stellte er ebenfalls auf Instagram klar, „zeig mir deine Stimme, deine Gefühle und heb dich ab von anderen. Sei du selbst!“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt