X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS: Dieter Bohlen offenbart geheimen Plan mit seiner Carina

Dieter Bohlen spricht öffentlich über seine geheimen Pläne mit Carina bei DSDS.

Dieter Bohlen mit Carina
Dieters Carina kommt nun auch zu DSDS! Foto: IMAGO / Spöttel Picture

„Deutschland sucht den Superstar“ bekommt einen echten Star-Gast mit dem wohl niemand gerechnet hat! Nach 14 Jahren an der Seite von Dieter Bohlen, wird seine Frau Carina bei DSDS nun auch vor die Kamera treten. Schon seit einiger Zeit betreiben sie beiden einen gemeinsamen Instagram-Kanal mit 1,5 Millionen Followern. Beim Auslandsrecall auf der griechischen Insel Mykonos wird sie Dieter nun begleiten.

 

DSDS: Dieter und Carina treten als Duo vor die Kamera

„Ich dachte, ich bringe hier jemand mit, bei der ich weiß, die ist sehr lieb und nett zu allen Menschen“, kündigte er seine Carina an. Gegenüber der Bild-Zeitung verriet Dieter Bohlen nun auch, wie es dazu kam: „Es war total spontan. Sie ist ja immer dabei und steht im Hintergrund und passt auf, dass bei mir alles klappt. Dieses Mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht kurz mit ans Set will. Es ist ja für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht.“

Dass Carina ihn auch vor der Kamera begleitet, fand er nur folgerichtig, denn: „Auf Social Media arbeiten wir ja auch zusammen, haben auf allen Kanälen über 2,7 Millionen Follower und über 30 Millionen Leute im Monat, die unsere Videos schauen. Ich glaube, viele mögen Carina sehr, weil sie so natürlich ist und echt was von den Dingen versteht.“ Wir sind gespannt, ob die die beiden zukünftig öfter als Duo vor die Kamera treten.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt