close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS | Dieter Bohlen: Klare Meinung zu Alexander Klaws' Comeback

Alexander Klaws wird die DSDS-Liveshows 2020 moderieren. Dieter Bohlen hat sich geäußert.

Alexander Klaws DSDS
Alexander Klaws gewann 2003 die erste Staffel DSDS: Foto: Getty Images

Ab dem 14. März sehen wir den ersten DSDS-Sieger Alexander Klaws erstmals als TV-Moderator. Klaws, der nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2003 als Musicalsänger durchstartete,  übernimmt den Job von Oliver Geissen.

 

DSDS: Dieter Bohlen wollte Alexander Klaws

Wie „Bild“ jetzt berichtet, wurde Klaws auf Dieter Bohlens Wunsch angefragt.

„Alexander stand schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. Als er vor Jahren in meiner Show ‘Meine Mega Hits‘ war, hab ich zu ihm gesagt, wir müssen was zusammen machen. Er ist immer auf dem Teppich geblieben, hat erfolgreich sein Ding gemacht“, zitiert das Blatt Bohlen.

Bohlen schätzt vor allem Klaws Ausstrahlung. Vor ein paar Jahren habe er ihn bereits als Juror gewollt, dann sei etwas dazwischen gekommen. Jetzt ist er unser Moderator! Juliette ist ja auch schon seit ein paar Jahren mit im Team als Vocalcoach. Ich finde es super, wenn unsere früheren Mitstreiter hier bei uns wieder mitmachen. Sie wissen wie der Hase läuft, sind vertraut mit allem und wir geben ihnen weiter eine Plattform“, so Bohlen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt