Stars

DSDS Dieter Bohlen: Kann er diesen Schock verkraften?

DSDS Dieter Bohlen
Dieter Bohlen nach tätlichem Angriff geschockt und fassungslos RTL / Stefan Gregorowius

Wir kennen Dieter Bohlen als harten DSDS-Juror und Sprücheklopfer, doch nach diesem schlimmen Schock fehlen selbst Bohlen die Worte.

Im Laufe der DSDS-Geschichte wurden die Zuschauer so manches Mal überrascht, lernten schräge Vögel kennen, bekamen absolute Ausnahmetalente zu hören und die verrücktesten Styles präsentiert.

In der aktuellen Staffel sorgte vor allem Nachwuchs-Rapper Diego (20), der eigentlich Kwabena heißt, für Furore, als er behauptete, der Sohn von Rapper-Legende Tupac Shakur zu sein.

Des weiteren berichtete Diego, er sei als Kind aus den USA entführt und gegen seinen Willen nach Deutschland gebracht worden.

Trotz dieser etwas wirren Aussagen wirkte der junge Mann sympathisch – die Ladies in der Jury sprachen von „heiß“ - und konnte mit einer spektakulären Performance überzeugen. Dabei rappte er nicht nur überraschend gut, er machte auch einen Rückwärts-Salto vom Jury-Pult.

DSDS-Kandidat Diego
Diego bei seinem ersten DSDS-Auftritt. Foto: MG RTL D/Stefan Gregorowius

Im April schied Diego dann bei DSDS aus.

 

DSDS-Rapper Diego soll seinen Vater niedergestochen haben

Nun machte der 20-Jährige erneut Schlagzeilen. Diesmal allerdings traurige und erschütternde.

Am Dienstag soll der junge Mann seinen echten Vater – Kofi A. - niedergestochen und schwer verletzt haben. Daraufhin soll er versucht haben zu flüchten, wurde jedoch von der Polizei gefasst.

Wie „Bild.de“ berichtet, soll Diego unter einer Psychose leiden, die durch Drogenkonsum ausgelöst worden sein soll. Bereits vor einigen Monaten soll Diego der Zeitung verraten haben, er lebe in einem Wohnheim für psychisch Erkrankte.

Chef-Juror Dieter Bohlen zeigt sich über den Vorfall bestürzt. „Ich bin erschüttert und hätte so was niemals gedacht“, sagte er gegenüber „Bild“. Man könne eben nicht in einen Menschen hineinschauen. „Ich bedauere diesen Zwischenfall und ich hoffe, dass sein Vater bald wieder gesund ist,“ fügte Bohlen hinzu.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt