close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS | Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb von Verona Pooth

Bei „Grill den Henssler“ konnte sich Verona eine kleine Stichelei nicht verkneifen.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen kann einstecken - sicherlich auch in diesem Fall. Foto: Getty Images

Vier Wochen waren Dieter Bohlen (66) und Verona Poth (52) verheiratet – vier Wochen, die für die ehemalige Feldbusch der Startschuss für eine Karriere im Fernsehen und in der Werbung waren.

In der Sendung „Grill den Henssler“ wollte Moderatorin Laura Wontorra (31) von Pooth wissen, ob schon einmal jemand für sie gesungen habe: „Natürlich Dieter Bohlen irgendwann mal. Aber der kann ja gar nicht singen, ne?"

 

Verona Pooth über Dieter Bohlens Gesang

Pooth scheint dem offensichtlich zuzustimmen: „Na ja, wie man's so nimmt. Also so richtig weiß ich jetzt auch nicht, aber er gibt sich Mühe. Und es klappt ja irgendwie.“ Die Antwort wird der Ex sicherlich verkraften können. Den Vorwurf, nicht die größte Singstimme zu haben, muss er sich während missglückter DSDS-Castings von gescheiterten Kandidaten schließlich öfter anhören.

Seine Musikkarriere hat Bohlen ohnehin mehr auf dem Schreiben und Produzieren von Songs aufgebaut. Und seine Bilanz kann sich sehen lassen: Allein „Modern Talking“ verkaufte weltweit 120 Millionen Platten – trotz Mickey-Mouse-Stimme!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt