Fans der DSDS-Ikone Dieter Bohlen (65) dürfen sich auf Juli freuen. Dann erscheint das neue Album „Dieter feat. Bohlen“.

Dieter Bohlen ist Plattenmillionär, einer der erfolgreichsten Musiker des Landes – und inzwischen vor allem als Produzent für Stars wie Andrea Berg oder als Stammjuror der RTL-Show DSDS bekannt.
Das wird sich bald wieder ändern. Am 5. Juli erscheint sein neues Album „Dieter feat. Bohlen“, für das er zwölf seiner legendären Hits neu aufgenommen hat. Dass alle Lieder von ihm selbst eingesungen und produziert worden seien, erklärte er gerade in einem Interview mit der BILD, „ich glaube, das wird mega!“
Dieter Bohlen tritt im Ersten auf
Bereits am 6. Juli wird er die Platte auch gleich live im TV bewerben. In der Sendung „Klein gegen groß“ soll er „You’re My Heart, You’re My Soul“ im Ersten präsentieren.