close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS: Dieter Bohlen bestätigt Jury-Aus offiziell

Dieter Bohlen hat sich zur Jury der nächsten Staffel DSDS geäußert und fand dafür überraschend klare Worte.

Dieter Bohlen bei DSDS
Dieter Bohlen äußert sich zum Jury-Aus bei DSDS. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kaum eine DSDS-Jury hat so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wie die diesjährige. Das lag vor allem an Ex-Jury-Mitglied Xavier Naidoo, der wegen feindlicher Äußerungen gegen Flüchtlinge kurzerhand aus der Jury geschmissen werden musste. Nachdem die Jury zeitweise nur zu dritt am Pult saß, füllt nun Florian Silbereisen den leeren Platz in der Jury. Viele Fans fragten sich nun, ob die jetzige Jury auch in der kommenden Staffel zu sehen sein wird. Dieter Bohlen fand darauf eine klare Antwort: „Nein.“

 

Bohlen: So sieht die DSDS-Jury 2021 aus

Die Frage nach der nächsten Jury stellte ein Fan unter einem Instagram-Posting von Dieter Bohlen. Überraschenderweise äußerte er sich auch schon jetzt offiziell zur Frage – eine Begründung lieferte er dafür aber nicht. Konkret ging es dabei um die Beteiligung von Florian Silbereisen an der nächsten Staffel: „Ist Florian 2021 wieder in der Jury?“

Der „Traumschiff“-Kapitän kam äußerst gut bei den DSDS-Fans an. Möglich ist aber, dass der Terminkalender von Florian Silbereisen es einfach nicht zulässt, an der kommenden Staffel teilzunehmen. Florian Silbereisen wird aber im Finale der diesjährigen Staffel definitiv noch einmal mit dabei sein, so viel verriet Bohlen schon jetzt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt