Fernsehen

DSDS: Diese Kandidatin ist schon ein Star

Eigentlich bewerben sich die meisten bei DSDS, um ein Star zu werden. Diese Kandidatin hat aber schon vor dem Casting eine beachtliche Fangemeinde.

DSDS 2018: Aylin Akzu
DSDS-Kandidatin Aylin Aksu ist auf Instagram schon ein Star. MG RTL D/Stefan Gregorowius

 

„Deutschland sucht den Superstar“ gilt als gutes Sprungbrett, um als Sänger beziehungsweise Sängerin bekannt zu werden. In den letzten Jahren schafften aber auch immer mehr Musiker mithilfe von Social-Media-Kanälen den Sprung ins Show-Business. Auch diese DSDS-Kandidatin hat schon eine beachtliche Fangemeinde auf Instagram.

 

DSDS-Kandidatin Aylin Aksu ist Instagram-Star

Seit Oktober 2016 postet Aylin Aksu auf Instagram Videos, in denen sie Songs covert. Mittlerweile hat sie schon fast 100.000 Follower und ihre Videos werden bis zu 700.000 Mal aufgerufen. Jetzt will die 16-Jährige ihr Glück bei DSDS versuchen.

 

DSDS 2018: Kandidatin Aylin Aksu ist selbstbewusst

Obwohl Aylin auf Instagram eine riesige Fangemeinde hat, gibt es auch öfter mal kritische Kommentare unter ihren Videos. Die steckt sie aber locker weg: „Wenn dich keiner hasst, hat man im Leben etwas falsch gemacht!“.

Ganz schön selbstbewusst. Ob ihr das vor der Jury um Dieter Bohlen weiterhelfen wird, seht ihr heute um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL. Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS 2018 und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!