Fernsehen

DSDS: Diese Kandidaten sind raus | Das sagen sie zum Aus in der ersten Mottoshow

DSDS: Diese Kandidaten sind raus | Das sagen sie zum Aus in der ersten Mottoshow
Zwei Kandidaten mussten nach der 1. Mottoshow ihren Traum vom Superstar-Titel aufgeben. Foto: Getty Images

In der ersten Mottoshow von DSDS unter dem Motto "Discofox" gaben die Top 10-Kandidaten alles. Am Ende wurden Isa Martíno und Emilija Mihailova von den Zuschauern nach Hause geschickt.

 

Emilija Mihailova: Darin sieht sie den Grund für das Aus

Aus der Traum vom Titel "Superstar" für die beiden Castingshow-Teilnemer. Überraschend kommt das Ausscheiden der Sänger allerdings nicht, denn für beide hagelte es Kritik, besonders von Jury-Chef Dieter Bohlen.

Emilija Mihailova sorgte in dieser Woche mit ihrem Playboy-Shooting für Wirbel, doch mit einer sexy Performance allein konnte sie nicht überzeugen. Das Urteil vom Poptitan war dementsprechend vernichtend: "Für den Playboy hat es gereicht, aber ob es bei DSDS weitergeht, wage ich zu bezweifeln."

Emilija Mihailowitsch DSDS Top 10 Kandidatin
Emilija Mihailova. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die 29-Jährige fand gegenüber "Promiflash" einen fragwürdigen Grund für ihr Ausscheiden: "Ich denke, ich bin einfach ein bisschen zu sexy für die deutschen Zuschauer. Man muss hier einfach mehr das Hausmädchen sein. Das finde ich okay, aber das passt nicht zu mir. Ich passe nicht in diese Welt." 

 

Isa Maríno: Froh über DSDS-Aus

Ob es nicht wohl eher an der mangelnden Stimmqualität gelegen hat? Auch Isa Maríno sorgte zwar für die richtige Stimmung im Publikum, konnte Dieter Bohlen aber nicht auf seine Seite ziehen. "Es hat mich überhaupt nicht überzeugt", so die Kritik des Juroren.

Isa Martino DSDS 2018 Top 10 Kandidat
Isa Maríno. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im Interview mit "Promiflash" zeigt sich der Spanier aber nicht allzu geschockt über sein Ausscheiden: "Also, ich bin jetzt gerade überhaupt nicht traurig. Ich bin irgendwie gerade froh, dass der Druck weg ist."

Nach dem Aus für Emilija und Isa kämpfen nun Michael Rauscher, Lukas Otte, Mia Gucek, Janina El Arguioui, Michel Truog, Marie Wegener, Giulio Arancio und Mario Turtak um den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt