Fernsehen

DSDS: Die ersten Bilder der neuen Jury bei der Arbeit!

Mit Spannung wird die diesjährige DSDS-Staffel erwartet, immerhin ist es die erste ohne Urgestein Dieter Bohlen. Jetzt gibts erste Fotos!

DSDS mit Florian Silbereisen, Ilse de Lange und Toby Ga
Die erste DSDS-Staffel ohne Dieter Bohlen wird derzeit gedreht. Foto: Foto: TVNOW

Die Arbeit an der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" läuft auf Hochtouren! Erst vor wenigen Wochen gab RTL bekannt, wer die Nachfolge von Dieter Bohlen antreten wird: Neben Florian Silbereisen sind auch "Let's Dance"-Star Ilse DeLange und Musikproduzent Toby Gad an Bord - und offenbar bereits eifrig am Suchen nach neuen Talenten!

 

Die ersten Bilder der neuen DSDS-Jury

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Sendung teilte RTL nun eine Reihe von Bildern, die das Trio beim Schlendern durch Wernigerode, auf einer weißen Couch und am Jurypult zeigt. Die drei scheinen sich prächtig zu amüsieren, es wird gelacht und gefeixt! Offenbar harmonieren die neuen Juroren bestens miteinander!

"Sightseeing, Photoshootings und natürlich Probesitzen am Jurypult stand gestern auf dem Programm unserer neuen Jury", heißt es auf der DSDS-Seite. "Aber jetzt wird’s ernst! Heute starten die Jurycastings vom NEUEN DSDS in Wernigerode. Das schreit doch förmlich nach Spaß und es gibt allen Grund so herzlich zu lachen!" Gleichzeitig ist der Post ein Aufruf an alle Interessierten, ihre "allerletzte Chance" zu nutzen und "zu einem unserer letzten offenen Castings in Wernigerode oder Burghausen" zu kommen. 

Ilse DeLange: Ihre neuen DSDS-Kollegen bei der Arbeit
Buntes Trio: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen sind das neue Gesicht von DSDS. Foto: Instagram/Ilse DeLange

Kurz vor der Abreise nach Wernigerode traf Toby Gad in seinem Studio in Hollywood seine Freundin Nicole Scherzinger, um sich ein paar letzte Tipps abzuholen. Die Sängerin und Jurorin des britischen "X-Factor" hat immerhin Erfahrung mit dem Business!

Wir dürfen gespannt sein, wie die neue Jury sich so schlägt - immerhin wird dieses Mal nicht nur über die Kandidaten geurteilt, sondern auch mit Argusaugen die Jury von den Zuschauern beobachtet... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt