Stars

DSDS: Das macht Sieger Daniel Schuhmacher heute!

So schnell ihn DSDS zum Star machte, so schnell verschwand er wieder in der Versenkung: Daniel Schuhmacher gewann Staffel sechs! Was macht er heute?

Es war wohl das knappste Finale in der Geschichte von DSDS: Mit 50,47 Stimmen heimste Daniel Schuhmacher in der sechsten Staffel der Castingshow den Sieg ein und lag damit nur wenige Stimmen vor seiner Konkurrentin Sarah Kreuz! Seine erste Single kletterte danach prompt auf Platz 1 der Charts.

Daniel Schumacher: Neuer Look, neue Musik

Inzwischen sind seit seinem Sieg sieben Jahre vergangen - und die Zeit hat der Sänger genutzt! Denn während er in der Show noch als Balladen trällernder Milchbubi auftrat, hat er sich heute komplett - äußerlich und musikalisch - gewandelt. Was Daniel Schuhmacher heute macht, seht ihr im Video!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt