Stars

DSDS: Das macht Ex-Juror Andreas "Bär" Läsker heute

In der fünften DSDS-Staffel bekam Pop-Titan Dieter Bohlen Unterstützung von einer weiteren Musik-Größe: Andreas "Bär" Läsker! Was macht er heute?

Nach nur einer Staffel war bei DSDS wieder Schluss. Ob das an den Meinungsverschiedenheiten mit Dieter Bohlen lag? Inzwischen ist das beinahe zehn Jahre her und Andreas Läsker fokussiert sich nicht mehr nur auf die Musik. Was er heute genau macht, seht ihr im Video.

An dieser Stelle möchten wir ergänzen, dass Thomas Bug, der ebenfalls im Video vorkommt, seit dem März 2008 bis heute in zweiwöchentlichem Rhythmus das Regionalmagazin "Aktuelle Stunde" (WDR) moderiert. Außerdem präsentierte er von 2008 bis 2014 die WDR-Sendung "Hitlisten des Westens", auch interviewte er von 2007 bis 2008 für den digitalen ARD-Sender Einsfestival in der Sendung "derBUG" prominente Persönlichkeiten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt