Fernsehen

DSDS: Das ändert sich in Zukunft

Bei DSDS steht eine überraschende Erneuerung bevor! Darauf müssen sich die Fans in Zukunft gefasst machen.

DSDS 2019 Jury
DSDS: Diese Erneuerung kommt überraschend! | MG RTL D / Stefan Gregorowius

DSDS wechselt seine Jury ja eigentlich so oft aus wie seine Superstars – nämlich jedes Jahr. Diese Tradition wird nun aber gebrochen. Die Jury um Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo soll auch für die nächste Staffel bestehen bleiben.

Das ist ja mal was ganz Neues! Das letzte Mal, dass dieselben Juroren zwei Jahre in Folge die Kandidaten bewerteten, war in den Jahren 2009 und 2010. Damals bestand die DSDS-Jury aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller.

 

DSDS 2020: Jury bleibt bestehen

Für 2020 setzt Dieter Bohlen also erneut auf Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo. Wie sagt man so schön? Never change a winning team! „Die Resonanz auf die Jury in diesem Jahr war mega! Ich habe sie als beste Jury angekündigt und es hat gepasst. Wieso also ändern? Ich mache die Sendung für die Zuschauer und sonst niemanden. Wenn sie die Jury noch haben wollen, spricht nichts dagegen“, so der Pop-Titan zu „Bild“.

So ganz fest stehe die Entscheidung allerdings noch nicht, will die „Bild“-Zeitung wissen. Die Anfragen seien aber schon raus und die Chancen stehen gut, dass sich die vier Juroren auch für die neue Staffel wieder zusammenfinden – zumindest, wenn es nach Oana Nechiti geht: „Die Anfrage kam vor Kurzem und ich war super glücklich. Heimlich habe ich es mir richtig gewünscht. Jetzt bin ich mittlerweile angekommen und es ist meine Familie“, erklärt die Profi-Tänzerin.

So harmonisch ging es selten in der DSDS-Jury zu. Anscheinend hat Dieter Bohlen mit Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo die perfekte Juroren-Kombination gefunden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt