Fernsehen

DSDS bekommt mehr Zeit

Gute Nachrichten für alle DSDS-Fans: RTL verlängert dank guter Quoten die Show am Samstag um eine Stunde! Und das ist noch nicht alles...

DSDS-Vorschau
Die diesjährigen Juroren: H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen

Am Samstag beginnt die Ausstrahlung des Recalls auf Jamaica und den Kampf um den Einzug in die Event-Shows will RTL offenbar in epischer Breite zeigen. So läuft DSDS von 20.15 Uhr bis etwa 23.30 Uhr und nimmt damit den ganzen Abend beim Kölner Sender in Beschlag. Die zuletzt gut gestartete Dating-Show "Take Me Out" mit Comedian Ralf Schmitz muss daher weiter nach hinten weichen.

Auch die folgenden zwei Samstage sind mit eine XL-Version von "Deutschland sucht den Superstar" belegt. Allerdings läuft die Show dann jeweils "nur" bis 23 Uhr. An Karsamstag (26.3.) pausiert die Casting-Show sogar ganz. Dann zeigt RTL eine Ausgabe der Ranking-Show "Die 100". Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf gut drei Stunden mit Dieter Bohlen, Michelle, H.P. Baxxter und Michelle am kommenden Samstag!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt