Fernsehen

DSDS: Beatrice Egli moderiert mit Alexander Klaws

Die DSDS-Stars Beatrice Egli und Alexander Klaws werde gemeinsam moderieren!

Alexander Klaws und Beatrice Egli
Beatrice Egli und Alexander Klaws werden gemeinsam moderieren. Foto: Getty Images

Schon im Dezember können sich DSDS-Fans auf zwei der Sieger der Gesangsshow im Doppelpack freuen! Denn Alexander Klaws (37) und Beatrice Egli (32) stehen schon bald gemeinsam auf der Bühne, um die Sendung „SWR Schlager – Die Show“ zu moderieren. Alexander Klaws gewann DSDS 2003, Beatrice Egli holte sich 2013 den Sieg. Die beiden sind also schein eine ganze Weile im Musikgeschäft und moderierten auch schon in diversen Sendungen wie „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!“ oder „Ich find Schlager toll.“

 

Beatrice Egli verkündet tolle Neuigkeiten

Verkündet wurden die Neuigkeiten von Beatrice Egli auf Instagram: „Ich habe tolle News zu verkünden: Ich freue mich wahnsinnig, dass ich gemeinsam mit meinem lieben Kollegen Alexander Klaws die neue Sendung 'SWR Schlager – Die Show' moderieren darf!“ Schon am 5. Dezember um 20.15 Uhr soll es im SWR losgehen.

Das Format soll vor allem jüngere Zuschauer ansprechen. Dafür werden unter anderem Gäste wie Vanessa Mai (28), Ramon Roselly, Giovanni Zarrella (42) oder Eloy de Jong (47) aber auch Howard Carpendale (74) oder Jürgen Drews (75) eingeladen. Ob das gelingt?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt