Stars

DSDS: Pietro Lombardi als DSDS-Juror? | Dieter Bohlen enthüllt Details

DSDS-Jury: Dieter Bohlen
DSDS: Pietro Lombardi als DSDS-Juror? - Dieter Bohlen enthüllt Details Foto: Andreas Rentz/Getty Images

DSDS: Dieter Bohlen wünscht Pietro Lombardi als Jury-Mitglied. Nun sieht es wirklich danach aus, als werde Lombardi DSDS-Juror. 

Dieter Bohlens rechter, rechter Platz ist leer, da wünscht er sich den Pietro her. Und damit nicht genug, denn auch Piedros Ex Sarah Lombardi könnte eventuell erneut Teil von DSDS werden. Das wäre eine Sensation für die Casting-Show!

Vor 7 Jahren waren Sarah und Pietro selbst bei „DSDS“ Kandidaten. Pietro belegte damals den 1. Platz und Sarah den 2. Die beiden wurden sogar zum „DSDS“-Traumpaar und heirateten kurze Zeit später. Wie versprochen bezahlte Pop-Titan Dieter Bohlen sogar die Eheringe.

 

Srah & Pietro: Reunion in der DSDS-Jury?

Es war die News des Tages! Sarah und Pietro Lombardi könnten bald Jury-Mitglieder bei „DSDS“ werden. Zumindest wenn es nach den beiden geht. In einem Interview mit der Closer sagte Pietro Lombardi: „DSDS ist mein Zuhause. Ich hätte total Bock auf den Job als Jury-Mitglied!“

Immerhin könne er sich als ehemaliger Teilnehmer der Show besonders gut in die Kandidaten hineinversetzen. An seiner Seite kann eigentlich nur eine sitzen: Noch-Ehefrau Sarah Lombardi! Und die ist ganz aus dem Häuschen von der Idee: „Ich finde das total super! Es wäre eine tolle Wiedervereinigung“, erzählt sie der Closer.

Aber was sagt eigentlich Dieter Bohlen dazu? Der Pop-Titan ist auch total begeistert: „Ich finde es toll, dass beide dieses Format nach wie vor zu schätzen wissen. Aber leider habe ich das nicht alleine zu entscheiden.“

 

Pietro Lombardi als DSDS-Juror

Vor allem Pietro hat gute Karten. Das ließ nun auch Bohlen auf seinem Instagram-Account erahnen. In seiner "Dietertagesschau" sagte er kürzlich: "Jeden Tag fragt ihr: 'Sitzt er in der nächsten Jury bei DSDS oder nicht?' Leute, ich würd's euch gerne sagen, aber es ist noch nicht entschieden. Ihr werdet aber die Ersten sein, die es wissen. Es geht immer nur hin und her, und der sagt dies, der andere das."

Spaßhaft fügt er hinzu: "Aber ansonsten: Pietro kommt oft zu mir in meine Sendungen, zum 'Supertalent', zu DSDS, sitzt in der Garderobe, frisst mein Eis weg. Dafür bekomme ich immer seine tollen Caps. Einfach ein super Typ! Vielleicht mache ich auch wieder musikalisch was mit ihm."

Bei so viel Harmonie dürfte da doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Für die Fans wäre es auf jeden Fall ein absolutes Highlight die drei wieder vereint zu sehen.

Dass Pietro und Dieter sich immernoch hervorragend verstehen, zeigt auch dieses Foto:

 

Wahre Brüder 7 Jahre Freundschaft ! Samstag DSDS hab Dieter besucht :)

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt