Fernsehen

DSDS: Bald mit Sarah & Pietro Lombardi in der Jury?

Sarah und Pietro Lombardi
2011 lernten Sarah und Pietro Lombardi sich bei "DSDS" kennen. Vielleicht sind sie ja schon bald wieder in der Jury der Show vereint? Getty Images

Die Anzeichen stehen gut, dass wir Sarah und Pietro Lombardi bald in der „DSDS“-Jury zu sehen bekommen. Das wäre eine Sensation für die Casting-Show!

Vor 7 Jahren waren Sarah und Pietro selbst bei „DSDS“ Kandidaten. Pietro belegte damals den 1. Platz und Sarah den 2. Die beiden wurden sogar zum „DSDS“-Traumpaar und heirateten kurze Zeit später. Wie versprochen bezahlte Pop-Titan Dieter Bohlen sogar die Eheringe.

 

Srah & Pietro: Reunion in der DSDS-Jury?

Es war die News des Tages! Sarah und Pietro Lombardi könnten bald Jury-Mitglieder bei „DSDS“ werden. Zumindest wenn es nach den beiden geht. In einem Interview mit der Closer sagte Pietro: „DSDS ist mein Zuhause. Ich hätte total Bock auf den Job als Jury-Mitglied!“

Immerhin könne er sich als ehemaliger Teilnehmer der Show besonders gut in die Kandidaten hineinversetzen. An seiner Seite kann eigentlich nur eine sitzen: Noch-Ehefrau Sarah Lombardi! Und die ist ganz aus dem Häuschen von der Idee: „Ich finde das total super! Es wäre eine tolle Wiedervereinigung“, erzählt sie der Closer.

Aber was sagt eigentlich Dieter dazu? Der Pop-Titan ist auch total begeistert: „Ich finde es toll, dass beide dieses Format nach wie vor zu schätzen wissen. Aber leider habe ich das nicht alleine zu entscheiden.“

Bei so viel Harmonie dürfte da doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Für uns wäre es auf jeden Fall ein absolutes Highlight die drei wieder vereint zu sehen.

Dass Pietro und Dieter sich immernoch hervorragend verstehen, zeigt auch dieses Foto:

 

Wahre Brüder 7 Jahre Freundschaft ! Samstag DSDS hab Dieter besucht :)

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt