Stars

DSDS: Aus Luca Hänni ist ein richtiger Mann geworden

Ist er das wirklich? Ja, er ist es! Luca Hänni, bekannt geworden durch seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, ist zu einem richtigen Mann geworden. 

Luca Hänni
Luca Hänni wurde durch die Castingshow „DSDS“ bekannt (l.). Doch aus ihm ist ein richtiger Mann geworden. Für sein neues Album zeigt der heute 20-Jährige ganz andere Seiten. (r.) / Getty Images / Instagram/lucahaenni1

Schon als er bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ aufgetreten ist, bleib Luca Hänni nicht unbeachtet. Luca war damals schön süß, aber eben noch ein Teenager. 

Heute ist Luca 20 Jahre alt und tritt mit einem komplett neuen Look auf. Für sein neues Album „When We Wake Up“ hat er sich komplett sumtylen lassen und sieht jetzt schon ein wenig erwachsener aus. Sein Album, das am 15. September erscheint, klingt ebenfalls reifer. Bei seinen Live-Auftritten wird die Schar der kreischenden Mädchen und jungen Frauen wahrscheinlich noch größer sein als vorher schon. Aber was anderes kann man bei seinem scharfen Aussehen ja auch nicht erwarten...

Was machen eigentlich die "DSDS"-Stars von früher? Klickt euch mal durch die galerie, dort erfahrt ihr mehr!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!