Fernsehen

DSDS: Alexander Klaws wird Vater

Um den ersten DSDS-Sieger Alexander Klaws ist es nie ruhig geworden. Kützlich gab er bekannt, dass er mit seiner Langzeitfreundin Nadja 2017 ein Baby erwartet. 

 

DSDS: Was macht Alexander Klaws heute?

Nach DSDS verbuchte der erste DSDS-Sieger Alexander Klaws immerhin zwei Nummer-1-Alben und landete mit den Singles „Take Me Tonight“ und „Free Like the Wind“ auf der Poleposition der Charts. Danach machte er unter anderen mit Hauptrollen in „Tarzan“ und „Tanz der Vampire“ eine Musical-Karriere. Ende 2015 folgte seine sechste Platte „Auf die Bühne, fertig, los!“ In diesem Jahr war Alexander als Solist mir „Disney in Concert“ auf Tour. 

Was Alexander Klaws aktuell macht, seht ihr im Video oben. Auf unserer großen Info-Seite bekommt ihr alle News zu DSDS 2017.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt