Fernsehen

DSDS: Alexander Klaws verrät Baby-Geschlecht

Alexander Klaws und seine Frau erwarten ein Kind – jetzt haben sie das Baby-Geschlecht verraten.

Alexander Klaws und Frau Nadja Scheiwiller
Alexander Klaws und Frau Nadja Scheiwiller erwarten ihr zweites Kind. Foto: Getty Images

Im Oktober 2019 erklärten der neue DSDS-Moderator Alexander Klaws (36) und seine Frau Nadja Scheiwiller (34), wieder ein Kind zu erwarten.

In einem Interview mit RTL verriet der erste DSDS-Sieger nun das Babygeschlecht: „Wir sind unglaublich stolz, sagen zu können, dass wir bald zwei Söhne haben.“

Und wie soll das Kind heißen? „Inzwischen sind wir soweit okay“, äußerte sich das Paar im Interview, „und falls wir uns nicht einig werden, gibt es ja Doppelname.“

Wann der dreijährige Sohn des Paares, Lenny, sein Brüderchen bekommt, und wie dieses genau heißen soll, enthüllte das Paar noch nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt