Fernsehen

DSDS 2022: Florian Silbereisen schnappte IHM den Jury-Platz weg!

Auf den DSDS Jury-Job von Florian Silbereisen war noch ein andere Schlagersänger scharf!

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen ist ein Teil der 19. DSDS-Staffel! Foto: IMAGO / APress

Im kommenden Jahr startet die 19. Staffel DSDS bei RTL. Das Besondere: Jury-Urgestein Dieter Bohlen wird erstmals nicht dabei sein. An seine Stelle rückt dafür kein Geringerer als Florian Silbereisen! Neben ihm werden Sängerin Ilse DeLange und Musikproduzent Toby Gad in der Jury Platz nehmen. Wie jetzt bekannt wurde, war der Jury-Job heiß begehrt. Ausgerechnet DJ Ötzi verrät, dass auch er gerne Teil der Show gewesen wäre!

 

DSDS: Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind schon lange Freunde

Im Interview mit „Promiflash“ verriet der 50-Jährige, was ihn an der Castingshow reizt! „So ein Angebot interessiert mich sehr, weil das auch Spaß macht – also nicht junge Menschen zu bewerten, aber zu motivieren und Talente zu fördern.“ Genug Erfahrung hätte der Musiker mit Sicherheit. Doch aufgeben und von der Bildfläche verschwinden kommt für Gerry Friedle, wie er mit bürgerlichem Name heißt, nicht in Frage. Seiner Meinung nach, ist er gerade auf dem Weg zu seinem nächsten Erfolg!

 

DSDS: Florian hat ihm den Job „weggeschnappt“

Florian Silbereisen und DJ Ötzi
Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind gut befreundet. Foto: Imago / Pop-Eye

Offenbar fanden bereits erste Gespräche zwischen dem „Ein Stern“-Interpreten und den DSDS-Verantwortlichen statt. Er gab offen zu „Da ist mir leider ein Freund zuvorgekommen – wenn nicht sogar einer meiner besten Freunde“. Böse scheint er Florian aber nicht zu sein, schließlich kennen die zwei sich schon sein Jahren.

Wer weiß, vielleicht sehen wir die zwei ja schon bald gemeinsam hinter dem Jury-Pult!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt