Fernsehen

DSDS 2021: Michael Wendler zeigt erstes offizielles Foto!

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Michael Wendler Teil der neuen DSDS-Jury wird. Jetzt zeigt er das erste offizielle Bild.

DSDS Jury 2021
Die neuen DSDS-Jury-Mitglieder: Michael Wendler, Mike Singer und Maite Kelly. RTL

Lange Zeit wurde spekuliert, wer die freien Plätze der neuen Jury bei DSDS neben Dieter Bohlen füllen wird. Von Beginn an fiel des Öfteren der Name Michael Wendler (47). Im August dann wurde es dann offiziell gemacht: Neben dem Schlagersänger sind noch Mike Singer (20) und Maite Kelly (40) Teil der Jury für die neue und 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Dabei erhielt der Wendler besondere Vertragsrechte, wie ihr hier nachlesen könnt.

 

DSDS 2021: Michael Wendler mit erstem offiziellem Foto

Auf ein erstes offizielles Bild mussten die Fans der Show lange warten. Doch nun zeigt sich Sänger Michael Wendler erstmals offiziell mit dem DSDS-Logo vor Ort. Auf Instagram postet der Schlager-Star ein Foto von der Produktion.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jetzt gehts los ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Er betitelt den neuesten Post mit „Jetzt geht’s los“. Die vergangenen Jahre waren geprägt von DSDS-Sieger*innen, die Schlager gesungen haben. Mit der entsprechenden Erfahrung von Dieter Bohlen und für die neue Staffel zudem Maite Kelly und Michael Wendler wird wohl auch in 2021 nichts an einem Sieg aus dieser Musikrichtung vorbei führen.

 

DSDS-Castings auf dem Schiff "Blue Rapsody" sind gestartet

Die Aufnahmen sind also offiziell gestartet - und dieses Jahr wird alles anders. Denn die Location für die Castings ist dieses Jahr ein Schiff. An Board der "Blue Rhapsody" singen die Kandidat*innen vor der Jury um ihren Einzug in die nächgste Runde. Das Schiff fährt verschiedene Städte Deutschlands an, wo die Teilnehmer*innen sich dann unter Beweis stellen können. 

Das neue Jury-Mitglied Michael Wendler freut sich auf die Zeit bei DSDS und geht optimistisch an die Herausforderung heran: "Ich bin seit über 20 Jahren hauptberuflich Musiker, Komponist und Songschreiber. Ich kenne die Branche, weiß, worauf es ankommt und vertraue da auf meine Erfahrung. Wir werden einen tollen Superstar finden", sagt er nach dem ersten Drehtag auf der "Blue Rapsody" gegenüber RTL.

 

DSDS 2021: Die Fans freuen sich auf den Wendler

Der Wendler machte seinen Fans mit der Zusage für den Job in der Jury bei DSDS vor einigen Wochen schon eine große Freude, wie diese bei Instagram verlauten ließen. Da wird der neueste Post, der den Start der Produktion offiziell verkündet, für ebenso große Euphorie sorgen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt