Fernsehen

DSDS 2020: Jury steht schon fest!

Die aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist noch nicht einmal ganz zu Ende, da lüftet Dieter Bohlen schon jetzt das Geheimnis um die Jury 2020!

DSDS-Jury: Dieter Bohlen
Kurz vor der Verkündung der Finalisten ließ Dieter Bohlen die Bombe platzen! Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Jedes Jahr kocht die Gerüchteküche aufs Neue, wer in der Jury von „DSDS – Deutschland sucht den Superstar“ sitzen wird. Derzeit läuft bei RTL noch die 16. Staffel, aber Dieter Bohlen hat es sich nicht nehmen lassen schon jetzt zu verkünden, wer in der Jury 2020 dabei sein wird.

 

DSDS 2020: Jury steht schon fest!

Normalerweise gibt der Pop-Titan solche Informationen erst wenige Wochen vor dem Start einer neuen Staffel bekannt, noch dieses Mal scheint er eine Ausnahme machen zu wollen. Kurz bevor er in der letzten Sendung verkündete wer von den Kandidaten ins Finale ziehen wird, überraschte er die Zuschauer: „Wir sind heute schon in der Lage mitzuteilen, wer in der nächsten Jury sitzen wird.“

„Auf Instagram habe ich sehr oft einen Satz gelesen: 'Dieter, diese Jury ist so toll, behalte die doch im nächsten Jahr!“, und dem sei er dann auch gefolgt. Das heißt, dass die Jury auch im nächsten Jahr aus Chef-Juror Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti bestehen wird.

 

DSDS Jury 2020 eine Sensation

Tatsächlich ist Dieters Verkündung eine kleine Sensation. In der Geschichte von DSDS ist es bis jetzt erst zwei Mal vorgekommen, dass die gleiche Jury zwei Staffeln hintereinander bestehen blieb. Am kommenden Samstag um 20:15 Uhr strahlt RTL das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ aus.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt