Fernsehen

DSDS 2018: Verlässt Dieter Bohlen die RTL-Castingshow?

Seit 15 Staffeln gehört Dieter Bohlen zu DSDS - er IST DSDS. Doch jetzt könnte das Urgestein die RTL-Show verlassen.

So viel verdient DSDS-Urgestein Dieter Bohlen!
Dieter Bohlen: Ende bei DSDS?
 

Dieter Bohlen: DSDS-Aus?

Seit der aktuellen DSDS-Staffel wird spekuliert, ob Dieter Bohlen nicht bald in den Ruhestand geht. Seit 15 Staffeln nimmt er auf dem Jurystuhl Platz. Räumt er diesen bald für einen anderen Musikexperten?

Eine Sache zeigte in diesem Jahr, dass Dieter Bohlen bereits weniger das Sagen hat bei der Show. Er durfte nicht mitentscheiden, wer neben ihm auf dem Jurysessel Platz nimmt.

Allein RTL hat diese Entscheidung getroffen und es Dieter Bohlen nach seinem Urlaub mitgeteilt. Dieter Bohlen und kein Mitspracherecht? Das könnte für den selbstbewussten Pop-Titan sicherlich ein Grund sein, der Sendung den Rücken zu kehren.

Bereits im vergangenen Jahr setzte Dieter Bohlen ein deutliches Zeichen des Rückzugs und produzierte nicht mehr die Single des DSDS-Siegers. Was noch für ein baldiges Bohlen-Aus bei DSDS spricht?

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie Dieter Bohlens Ende bei DSDS bereits vorausgesagt wurde.

 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die Mitglieder der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS 2018 und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt