Fernsehen

DSDS 2018 trifft auf "Men in Black"!

In der sechsten Folge von DSDS 2018 kommt es zu einer "Men in Black"-Überraschung!

DSDS 2018 Jury
DSDS 2018 geht in den sechsten Casting-Durchlauf. MG RTL D / Stefan Gregorowius
 

DSDS 2018 mit "Men in Blick"-Auftritt

Der sechste Casting-Durchlauf hat es in sich: Zwölf neue Kandidaten versuchen ihr Glück vor der Jury. Wer wird Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. überzeugen können?

Auch Elias "Goofy" Alp möchte ein Star werden - und versucht es mit einem besonderen Casting-Auftritt. "Ich bin der 'Man in Black", stellt sich Elias der Jury vor. Tatsächlich ist der 25-Jährige in einen schwarzen Anzug geschlüpft, trägt eine schwarze Sonnenbrille und schwarze Schuhe.

Passend dazu singt "Goofy" natürlich "Men in Black" von Will Smith, der sein absoluter Held der Kindheit ist. Ob er mit seinem coolen Auftritt in schwarz bei der Jury punkten kann?

"Ich hoffe, dass der Jury mein Gesang gefällt. Mir gefällt es, sonst würde ich mir auch nicht mehr beim Singen zuhören", so Elias gegenüber RTL.

"Goofy" bei DSDS /Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius
 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die Mitglieder der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS 2018 und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt