Fernsehen

DSDS 2018 Recall: Das sind die Kandidaten

DSDS 2018: So gefährlich ist der Recall in Südafrika
In Südafrika geht der Recall in eine zweite Runde. 24 Kandidat_innen sind dabei / MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die besten 24 Kandidaten fahren zum DSDS-Recall nach Südafrika. Das sind sie:

In diesem Jahr ist der Recall so wild wie noch nie: Mitten in einem Nationalpark singen die Kandidaten umgeben von frei lebenden Tieren. Alles zu dem Recall erfahrt ihr in unserem Artikel "DSDS 2018: Recall | Ort und Start".

 

DSDS-Kandidatin Michèle Wegmann

Die schöne Schweizerin glaubt daran, dass Gott ihr auf ihrem Weg Helfen wird. Ob dieser ihr auch im Recall beisteht, bleibt offen.

 

DSDS- Kandidat Michel Truog    

Für den 25-Jährigen zog Dieter Bohlen im Casting seine „Goldene CD“ und schickte ihn so direkt zum Ausland-Recall. Und das, obwohl Michel vor fünf Jahren im DSDS-Casting scheiterte.

 

DSDS-Kandidatin Toranj Jafari

 

Happy Valentines Day Babies ❤️ #Kissyou #dsds2018 #toranjjafari

Ein Beitrag geteilt von Toranj Jafari - DSDS 2018 (@toranjjafari) am

Toranj schaffte es nur knapp durch das Casting – zu unsicher war der Auftritt der Influencerin. Und schon in der nächsten Runde war der DSDS-Traum für die 18-Jährige vorbei. Aber nur vorerst! Durch welchen Zufall sie es doch noch nach Südafrika geschafft hat, lest ihr hier.

 

DSDS- Kandidatin Marie Wegener

Die gerade einmal 16-Jährige sang „I have nothing“ von Whitney Houston. Dieter Bohlen traute ihr diesen Hit nicht zu – aber Marie stimmte ihn um und begeisterte die gesamte Jury.  

 

DSDS- Kandidat Diego

Diego DSDS 2018
RTL

Diego kommt aus Brasilien und ist ein echter Paradiesvogel. Im Casting sprang er mit einem Rückwärtssalto vom Jurorentisch. Wir sind gespannt, was noch kommt.

 

DSDS- Kandidat Lukas Otte

 

#lukasotte #dsds #dsds2018 #recall | @ellyelln 📸 @monicaalvaarez 🎨 | ❤️

Ein Beitrag geteilt von Lukas Otte | DSDS 2018 (@lukasottemusik) am

Als Lukas einen deutschen Titel im Casting singen wollte, waren die Erwartungen nicht sehr hoch. Grund: Lukas lispelt. Doch sein Gesang machte das mehr als wett.

 

DSDS- Kandidatin Janina El Arguioui

 

Plan A: Heute wird ein guter Tag ❤️ Plan B: schön Plan A verfolgen :)

Ein Beitrag geteilt von Janina El Arguioui (@janina.elarguioui.official) am

Janina ist wohl die fröhlichste Kandidatin der Staffel. Kein Wunder: Ihr Beruf ist es, Kindergeburtstage auszurichten.

 

DSDS- Kandidat Mitch Lodewick

 

➕⚪✖ #idols #idolsNL

Ein Beitrag geteilt von Mitch Lodewick (@mitlod) am

Der 18-Jährige Schönling begeisterte vor allen Dingen Jurorin Ella Endlich – sie schickte ihn mit ihrer goldenen CD direkt in den Auslands-Recall.

 

DSDS- Kandidat Michael Rauscher

Michael Rauscher DSDS
RTL

Schlagzeug, Gitarre und Bass hat sich Michael schon selbst über YouTube beigebracht. Jetzt folgen Trompete und Mundharmonika – wow! Hoffen wir nur, dass sein Gesangstraining nicht zu kurz kommt.

 

DSDS- Kandidat Santo Rotolo

Mousse T. gab Santo seine goldene CD und schickte ihn so direkt nach Afrika. Dabei wollte Santo eigentlich Fußballer werden – wegen einer Verletzung wurde daraus jedoch nicht und Santo begann zu singen.

 

DSDS- Kandidatin Mia Gucek

2013 gewann Schlagersängerin Beatrice Egli die 10. Staffel DSDS – jetzt will ihr Mia Gucek folgen. Sie überzeugte im Casting mit „Ich liebe das Leben“ von Andrea Berg.

 

DSDS- Kandidat Lucas Magalhães

 

🇦🇹

Ein Beitrag geteilt von Lucas | DSDS 2018 (@lucas.magalhaes) am

Lucas‘ Schwäche? Er hasst es, zu verlieren. Dann hoffen wir mal für ihn, dass er die Staffel gewinnt….

 

DSDS- Kandidat Sven Lüchtenborg

Der 21-Jährige macht ein duales Studium als Industriekaufmann. Das klingt trocken, aber dass Sven auch ganz viel Gefühl hat, hat er mit seiner Version von „I like me better“ von Lauv bewiesen.

 

DSDS- Kandidat Salvatore Puleo

Zuckersüß. Dieses Wort passt wohl am besten zu dem Stuttgarter Salvatore. Nicht nur teilt er sofort mit der Jury seine Zahnpflege-Tipps: Sein Glücksbringer ist außerdem ein kleines Porzellanschwein von seiner Oma.

 

DSDS- Kandidat Marc Imam

 

Another #goodday with my #bestfriend #bestie #singing #mcdonalds @tiinschi_

Ein Beitrag geteilt von Marc The Marsian (@marc__imam) am

Marc Imam wirkt etwas verplant, aber vielleicht macht gerade das seinen gefühlvollen, zarten Gesang aus. Gänsehaut garantiert.

 

DSDS- Kandidatin Emilija Mihailova

RTL

Besonders die männlichen Juroren waren begeistert von Emilijas Performance zu „Me Too“ von Meghan Trainer. Doch ob Sex-Appeal sie bis ins Finale bringt…?

 

DSDS- Kandidat Farid El Hassass          

RTL / Stefan

Der Holländer teilte die Meinung der Jury. Farids Stimme überzeugte, aber ob er auch Star-Qualitäten hat? Das wird die nächste Zeit zeigen.

 

DSDS- Kandidat Isa Martino

Mittlerweile kann kaum jemand noch „Despacito“ hören. Doch der bayerische Halbspanier bekam für gerade diesen Hit vier Mal „Ja“ von der Jury zu hören.

 

DSDS- Kandidatin Matty Faal

Eine „Blind Audition“ à la „Voice of Germany“ hatte Matty: Sie sang schon, bevor sie vor der Jury stand. Als dann auch noch ihre Tanzkünste überzeugten, hatte sie den Recall sicher.

 

DSDS- Kandidat Giulio Arancio

Giulio hat einen Sauberkeitstick – jetzt will er DSDS umkrempeln und sich mit sauber gesungenen Tönen zum Sieg kämpfen.

 

DSDS- Kandidatin Ella Sailer

 

🌝

Ein Beitrag geteilt von Ella | DSDS 2018 (@ellasailer) am

Frauenpower im Doppelpack: Ella trat gemeinsam mit ihrer Schwester Greta Ina auf – doch nur Ella konnte überzeugen. Sie fliegt allein nach Südafrika.

 

DSDS- Kandidatin Chantal Stachowiak

Chantal Stachowiak DSDS
RTL

Als die 16-Jährige ankündigte, den „Cup-Song“ singen zu wollen, schlug Dieter Bohlen die Hände über dem Kopf zusammen. Letztlich überzeugte die Jamaikanerin mit „Jahr of Hearts“. Carolin Niemicyk gab Chantal sogar ihre „Goldene CD“.  

 

DSDS- Kandidat Mario Turtak

 

Thats my life #music #marioturtak #funky #rnb

Ein Beitrag geteilt von Mario Turtak (@mario_turtak) am

Seine Soul-Stimme überzeugte die Juroren. Allgemein liebt er nostalgische Musik – sein Lieblingssänger ist Bruno Mars, weil er „die Musik der 80er oder 90er wieder zum Leben erweckt“.

 

DSDS- Kandidatin Vera Teubert

An jedem Tag versucht Vera, die Welt zu einem besseren Ort zu machen – so lautet ihr Lebensmotto. Mit ihrer Musik schafft sie das auf jeden Fall und zaubert der Jury ein Lächeln aufs Gesicht.

 

DSDS- Kandidatin Jessica Martins Reis ist doch nicht dabei

Jessica Martins Reis DSDS 2018
RTL

Jessica schaffte es in den Südafrika-Recall. Doch weil sie ins Krankenhaus musste, konnte sie doch nicht mitfliegen



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt