Stars

DSDS 2018 mit Carolin Niemczyk: Das ist ihr eigenes Buch

Carolin Niemczyk DSDS 2018
Carolin: DSDS-Jurorin hat ein eigenes Buch geschrieben. / MG RTL D / Stefan Gregorowius

Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk ist die Neue in der DSDS-Jury 2018. Die Sängerin ist ein Allround-Talent - und hat sogar ein eigenes Buch verfasst!

 

Carolin Niemczyk als Buchautorin

Sängerin, Modebloggerin und Buchautorin: Die neue DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk ist eine beschäftigte Frau. Worum es in ihrem Buch geht?

Der Titel ihres Buches lautet "Lovemade" und steht seit 2015 in den Bücherregalen. In dem Buch gibt Carolin als Kreativling praktische Do-it-yourself-Tipps rund um Wohndesign, Mode, Essen, Kosmetik und vielem mehr.

Auf ihrem Modeblog schreibt sie an ihre Fans: "Ich freue mich riesig, euch hier mein erstes eigenes Buch vorzustellen. Ich habe im letzten Jahr sehr viel daran gearbeitet, hatte dabei unglaublich viel Spaß und hab ganz viel Herz und meine liebsten DIY Projekte in das Buch gesteckt. In ‚LOVEMADE‘ gibt es 42 kleine DIY Projekte und Geschichten von mir zu entdecken, die euch ganz viel Freude machen und Anstöße zum selbst kreativ werden geben sollen."

Ihr möchtet etwas über Carolins andere beiden Seiten erfahren? Dann schaut hier vorbei: Carolin Niemczyk als Sängerin und Carolin Niemczyk als Modebloggerin.

 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die beiden anderen Mitglieder der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS 2018 und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt