Fernsehen

DSDS 2018: Große Veränderung für Live-Shows angekündigt

DSDS 2018: Große Veränderung für Live-Shows angekündigt
Nur noch zehn Kandidaten stehen 2018 angeblich in den Live-Shows vor der DSDS-Jury. MG RTL D / Stefan Gregorowius

Am 3. Januar 2018 suchen Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen wieder nach Deutschlands nächstem Superstar. Für die 15. DSDS-Staffel wurde nun eine große Veränderung für die Live-Shows angekündigt.

 

DSDS 2018: Große Veränderung für Live-Shows angekündigt

Während in der vergangenen Staffel noch 13 Kandidaten in den Live-Shows um den Sieg trällerten, kehrt die Castingshow 2018 offenbar zurück zu ihren Wurzeln: Wie "Bild" erfahren haben will, soll es dieses Mal nur noch eine DSDS-Top 10 geben, die sich vor Dieter Bohlen, Ella Endlich & Co. beweisen muss. Diese Veränderung dürfte die Schwierigkeitsstufe für die Teilnehmer noch einmal erhöhen!

 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die Mitglieder der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018. Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS 2018 und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt