Stars

DSDS 2018: Große Sorge um Dieter Bohlen nach Unfall

Damit hat in der dritten Show der DSDS-Jubiläumsstaffel wohl niemand gerechnet: Dieter Bohlen fällt überraschend aus seinem Stuhl – geht es ihm gut?

Dieter Bohlen
Die Fans sind besorgt um Dieter Bohlens Wohlergehen. / / Getty Images
 

Diese skurillen Kandidaten waren in der dritten DSDS-Folge dabei

Die Sendung, die am Samstag, den 13. Januar ausgestrahlt wurde, ist voll von skurrilen Kandidaten: Eine besticht die Jury mit Cake Pops, ein anderer bringt sogar seine Tätowiermaschine mit und will Tinte unter die Haut der Jury bringen! Außerdem ist Pietro Lombardi zu Besuch

 

Ein Kandidat haut Dieter völlig um!

Besonders die Aufmerksamkeit von Dieter Bohlen versuchen die Kandidaten zu bekommen – nach mittlerweile 15 Staffeln keine Neuigkeit für den Poptitan. Doch nun scheint ein Sänger Dieter Bohlen völlig umzuhauen – wortwörtlich, denn Dieter fällt aus seinem Jurystuhl!

Ella Endlich ist schockiert und kreischt überfordert. Auch für die Zuschauer ein Schockmoment. Hoffentlich hat Dieter den Sturz unbeschadet überstanden…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt