Fernsehen

DSDS 2018: Erster Kandidat für Afrika-Recall steht fest!

Gehört er jetzt schon zu den Favoriten? Beim Casting überzeugt ein Kandidat die DSDS-Jury in der aktuellen Jubiläumsstaffel ganz besonders - und zieht damit direkt in den Afrika-Recall!

DSDS 2018 Jury
DSDS 2018: Jury ist begeistert von Santo. MG RTL D / Stefan Gregorowius

Er haut die Jury mit seinem Gesang um: Santo Rotolo ist der erste Kandidat für den Auslands-Recall! Mit "Perfect" von Ed Sheeran berührt er die Jury. "Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte schon ein bisschen Pipi in den Augen. Mich hat es wirklich sehr berührt", gesteht Jurorin Carolin Niemczyk.

Sogar Dieter Bohlen gerät ins Schwärmen: "Du singst toll. Du hast Gefühl. Du siehst geil aus. Du bist für mich ein Wunschkandidat."

 

DSDS 2018: "Goldene CD" von Mousse T.

Doch Juror Mousse T. setzt allen Bewertungen die Krone auf: Er überreicht Santo die "Goldene CD" und schickt ihn damit direkt in den Afrika-Recall!

Eigentlich wollte Santo Fußball-Profi werden, eine Knie-Verletzung ließ den Traum aber platzen. "Dann habe ich mit Musik angefangen, weil ich echt in ein Loch gefallen bin. Die Musik hat mir da rausgeholfen", erklärt Santo gegenüber RTL.

Wir sind ja fast ein bisschen froh, dass es für eine Sportler-Karriere nicht gereicht hat und Santo jetzt auf der Bühne steht. Der Sänger wird es mit diesem perfekten Castingstart sicherlich weit bringen.

 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die Mitglieder der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS 2018 und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt