Fernsehen

DSDS 2018: Erste Kandidatin steht fest!

Bald feiert DSDS 2018 seine Premiere. Schon jetzt steht eine Kandidatin für die RTL-Castingshow fest - und sie ist kein unbekanntes Gesicht.

DSDS 2018: So gefährlich ist der Recall in Südafrika
DSDS 2018: Erste Kandidatin ist Social Media-Star. MG RTL D / Stefan Gregorowius
 

DSDS 2018: Auf Shirin David folgt Molly Sue Horn

Nachdem Shirin David die DSDS-Jury verlassen musste, hat DSDS nun sein nächstes Youtube-Sternchen. Doch in diesem Fall nimmt dieses nicht auf dem Jury-Stuhl Platz, sondern wagt sich auf die DSDS-Bühne: Molly Sue Horn möchte in der DSDS-Jubiläumsstaffel ihre Gesangskarriere weiter voranbringen. "Ich werde Superstar 2018, weil ich an meine Träume glaube“, zeigt sich die 17-Jährige im RTL-Interview selbstbewusst.

Ob sie damit die Jury um Dieter Bohlen überzeugen kann? Eine Fanbase hat Molly Sue auf jeden Fall schon mal. Ihrem Youtube-Kanal folgen immerhin 17.000 Abonnenten.

In ihren Videos covert sie regelmäßig bekannte Songs. Vor die DSDS-Jury tritt sie mit "Something's Got a Hold On Me " von Christina Aguilera. Juror-Neuling Mousse T. findet: eine schwierige Nummer ist. Hat Molly Sue Horn zu hoch gepokert oder wird sie die Jury überzeugen können? Die Youtuberin werden wir gleich in der ersten brandneuen DSDS-Folge am 3. Januar 2018 zu sehen bekommen.

Ein erstes Teaser-Video zeigt zudem: Es werden wieder allerhand verrückte Kandidaten ihr Glück vor der DSDS-Jury versuchen.

 

Alle News zu DSDS 2018

Woher man die Mitglieder der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS 2018 und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt