close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS 2018: Diese Top 10 Kandidaten singen in den Liveshows

Nach einem Recall in Deutschland und einem in Südafrika, stehen die Top 10 Kandidaten für die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar endlich fest. Für diese Kandidaten geht es ab nächstem Samstag unter dem Motto „Discofox“ in die DSDS-Liveshows.

Die Top 10 Kandidaten von DSDS
Diese Top 10-Kandidaten müssen sich in den Live-Shows vor der DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen beweisen Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

 

DSDS 2018: Das sind die Top 10 Kandidaten

Emilija Mihailova (29)

Emilija Mihailowitsch DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Emi, wie sie von ihren Freunden genannt wird, ist Dentalsekretärin in Rorschacherberg (Schweiz). Ihr Vorbild? Ganz klar, Beyoncé Knowles.

Giulio Arancio (25) 

Giulio Arancio DSDS 2018 Top 10 Kandidat
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Elektrotechniker aus Köln liebt das Singen und Tanzen. Sein absoluter Lieblingskünstler ist „Shape of You“-Sänger Ed Sheeran.

Isa Martíno (30)

Isa Martino DSDS 2018 Top 10 Kandidat
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Musiker aus Hengersberg ist sich sicher: Deutschland braucht einen Latino-Superstar!

Janina el Arguioui (30) 

Janina el Arguioui DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Kaarsterin hat ihr größtes Hobby neben dem Singen zum Beruf gemacht. Sie veranstaltet als „Fräulein Lieblich“ Kindergeburtstage.

Lukas Otte (20)

Lukas Otte DSDS Top 10 Kandidatin

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Student aus Koblenz möchte in die Fußstapfen von Singer-Songwriter Wincent Weiss treten. Immerhin stand aus er mal vor der DSDS-Jury.

Marie Wegener (16)

Marie Wegener DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Sie ist das Küken der Show. Die quirlige Schülerin aus Duisburg singt schon, seit sie 10 Jahre alt ist.

Mario Turtak (25)

Mario Turtak DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Kellner aus Stuttgart verwirklicht sich mit den Live-Shows einen großen Traum, denn er möchte auf den ganz großen Bühnen spielen.

Mia Gucek (25)

Mia Gucek DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

„Laut meinen Eltern habe ich gesungen, bevor ich gesprochen habe“, sagt die Kellnerin aus Duisburg. Da hat sie auf jeden Fall einiges an Erfahrung gesammelt.

Michael Rauscher (20)

Michael Rauscher DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Seitdem der Fliesenleger aus Augsburg einen schlimmen Motorradunfall hatte, lautet sein Credo „Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter“.

Michel Truog (26)

Michel Truog DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Maurer-Azubi aus Neftenbach (Schweiz) erhielt von Jury-Chef Dieter Bohlen die goldene CD und damit ein Ticket direkt in den Südafrika-Recall.

Die DSDS-Jury aus Dieter Bohlen, Ella Endlich, Mousse T. und Carolin Niemczyk wird die Kandidatin zwar beurteilen, allerdings entscheiden die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting, welche zwei Kandidaten aus den Top 10 die Show verlassen müssen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt