Stars

DSDS 2018: Diese Kandidaten sind im Halbfinale!

DSDS 2018: Diese Kandidaten sind im Halbfinale!
Diese Kandidaten sind im Halbfinale von DSDS 2018: Michael Rauscher, Mia Gucek, Michel Truog, Janina el Arguioui und Lukas Otte. Auf dem Foto fehlt die 16-jährige Marie Wegener MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mit großen Schritten geht es auf das Finale von „DSDS“ zu. Am kommenden Samstag (28.04., 20:15 Uhr) geht es ins Halbfinale der RTL-Castingshow. Und das sind die Top 6 Kandidaten!

 

DSDS 2018: Diese Kandidaten sind im Halbfinale!

Janina el Arguioui (30) 
Janina el Arguioui DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Kaarsterin hat ihr größtes Hobby neben dem Singen zum Beruf gemacht. Sie veranstaltet als „Fräulein Lieblich“ Kindergeburtstage.

Lukas Otte (20)

Lukas Otte DSDS Top 10 Kandidatin

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Student aus Koblenz möchte in die Fußstapfen von Singer-Songwriter Wincent Weiss treten. Immerhin stand aus er mal vor der DSDS-Jury.

Marie Wegener (16)

Marie Wegener DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Sie ist das Küken der Show. Die quirlige Schülerin aus Duisburg singt schon, seit sie 10 Jahre alt ist.

Mia Gucek (25)

Mia Gucek DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

„Laut meinen Eltern habe ich gesungen, bevor ich gesprochen habe“, sagt die Kellnerin aus Duisburg. Da hat sie auf jeden Fall einiges an Erfahrung gesammelt.

Michael Rauscher (20)

Michael Rauscher DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Seitdem der Fliesenleger aus Augsburg einen schlimmen Motorradunfall hatte, lautet sein Credo „Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter“.

Michel Truog (26)

Michel Truog DSDS Top 10 Kandidatin
MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Maurer-Azubi aus Neftenbach (Schweiz) erhielt von Jury-Chef Dieter Bohlen die goldene CD und damit ein Ticket direkt in den Südafrika-Recall.

Für Mario Turtak und Giulio Arancio war die Reise bei „DSDS“ mit der letzten Show zu Ende. Die beiden konnten die Zuschauer nicht überzeugen und bekamen die wenigsten Punkte. Trotzdem bleiben beide der Musik treu. „Von mir werdet ihr noch hören. Bis bald“, sagt Giulio zum Abschied.

TV Movie empfiehlt