Fernsehen

DSDS 2017: So rechnet Dieter Bohlen mit Shirin David ab

Aktuell läuft die 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Jury-Neuzugang und You-Tube-Star Shirin David hat es bisher nicht leicht gehabt – vor allem nicht mit Dieter. 

Als RTL im Oktober 2016 bekannt gab, dass You-Tuberin Shirin David in der neuen Staffel auf Vanessa Mai folgen und neben Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter in der Jury sitzen wird, haben sich viele DSDS-Fans gefragt, wer das eigentlich ist.
 
Gleich nach der ersten DSDS-Folge erntete die Lifestyle-You-Tuberin im Internet einen heftigen Shitstorm für ihr auffälliges Styling und ihre immer neuen Frisuren dank Perücken.
 
Auch Juror-Oberhaupt Dieter Bohlen teilte immer mal wieder heftig gegen seine Jury-Kollegin aus und fragte sie zum Beispiel, ob da auch Gesicht unter der Schminke sei. Nach seiner Silikon-Attacke gegen Shirin, bei der er Shirin vorschlug, sich einen Rucksack auf den Rücken zu schnallen, um die Silikonbrüste auszugleichen, hatte wahrscheinlich so mancher gedacht, fieser könne es von Dieter nicht werden – was für ein Irrtum!

 

Jetzt hetzt Dieter auch noch gegen die You-Tube-Szene 

Nachdem eine Kandidatin mit dem Song "I Swear" keinen Treffer beim Poptitan landete, beschwerte er sich erst darüber, dass die Kandidaten kein Mitleid mit ihm hätten und dann holte er direkt nochmal aus und sagte: "Lass das mit dem Singen! Mach dir irgendwie so 'nen You-Tube-Kanal und koch Erbsensuppe!" Ein Satz, den auch Mitjurorin und You-Tuberin Shirin David hart getroffen haben muss. Ihr fassungsloser Blick zu Dieter Bohlen hat jedenfalls Bände gesprochen!

Etwas anderes hätte das TV-Publikum von Dieter Bohlen aber wahrscheinlich nicht erwartet und dass das Ganze noch auf Kosten von Shirin ging, haben viele sicherlich auch mit Wohlwollen entgegen genommen. Immerhin erfreut sich der Jury-Neuzugang bisher noch keiner großen Beliebtheit. Nichtsdestotrotz schlägt sich die Beauty-You-Tuberin bisher wacker und konnte schon so einige Kandidaten begeistern – ihre Fans natürlich auch. 

Mehr News rund um DSDS lest ihr auf unserer großen Übersichtsseite zu Staffel 14. Oben im Video seht ihr Shirin David ohne Perücke. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt