Stars

DSDS 2017: Martin Tietjen ist der neue Backstage-Moderator

Gutaussehend, smart und immer ein lockerer Spruch auf den Lippen: Martin Tietjen ist der Neue in der DSDS-Crew! Er ist 2017 Backstage-Moderator der Castingshow.

Martin Tietjen ist der neue DSDS-Moderator
Martin Tietjen moderiert 2017 backstage bei DSDS. RTL/Jannik Hammes

Egal, ob Marshmallow-Challenge oder gewitzte Fragen an die Kandidaten – wenn sich Martin Tietjen unter die DSDS -Teilnehmer mischt, ist die Anspannung für kurze Zeit vergessen und für Lacher und gute Laune gesorgt. Der 32-Jährige ist zum ersten Mal als DSDS-Moderator backstage unterwegs.

Martin Tietjen ist kein Unbekannter in TV und Rundfunk: Der Journalist und Moderator stand schon für VIVA, den Jugendsender Joiz und diverse NDR-Formate vor der Kamera und war unter anderem schon für den Radiosender N-Joy aktiv. Seit 2016 moderiert er außerdem für Sat.1 Gold „Service-Team Deutschland“ und ist für RTL unterwegs. Doch Martin Tietjen ist auch Schauspieler. So war er unter anderem schon in GZSZ oder dem Kinofilm „Summertime Blues“ zu sehen.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Alle News und Infos rund um DSDS 2017 erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Außerdem seht ihr im Video unten, welche Kandidaten sich vor der DSDS-Jury beweisen wollen. HIER lest ihr mehr über sie.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt