Stars

DSDS 2017: Lucia Dragone ist die Amy Winehouse unter den Kandidaten

DSDS-Kandidatin Lucia Dragone
DSDS-Kandidatin Lucia Dragone besticht mit ihrer "Amy Winehouse"-Stimme. Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de. RTL/Stefan Gregorowius

DSDS-Kandidatin Lucia Desideria Dragone will der Jury zeigen, was in ihr steckt! Und die könnte die 20-Jährige mit der "Amy Winehouse"-Stimme richtig umhauen…

Doch vor dem Auftritt muss die Augsburgerin erst einmal ihr Lampenfieber in den Griff bekommen: „Ich habe Angst den Text zu vergessen, das wäre das Schlimmste, was passieren könnte.“

Sie will den Pop-Titanen unbedingt von ihrem Talent überzeugen – und das hat sie, wie sie bereits auf YouTube, auf Hochzeiten und Geburtstagen unter Beweis gestellt hat. „Wenn man es wirklich schafft ihn zu überzeugen, dann hat man auch was drauf“, erklärt Lucia Dragone. Ob sie das schafft? Dass Dieter Bohlen überhaupt nicht angetan ist von ihrer Songauswahl "Foolin" von Dionne Bromfield, macht es ihr nicht gerade leichter…

Wer sich vorab schon selbst ein Bild von Lucia Dragones Stimme machen will, kann sich hier ihre Coverversion eines Amy Winehouse Songs anhören:

Alle News und Infos zu DSDS 2017 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr im Video unten und HIER mehr über die übrigen Kandidaten.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt