Fernsehen

DSDS 2017: Helene Fischer-Backgroundsängerin Maria Voskania tritt an!

Seit 2010 ist Maria Voskania bereits Background-Sängerin bei Helene Fischer, jetzt will sie auch alleine durchstarten und stellt sich der DSDS-Jury vor.

DSDS Maria Voskania
Ob Maria Voskania es wohl in den Recall schafft? Foto: RTL / Stefan Gregorowius
 

Jetzt will sie selbst ins Rampenlicht

Gemeinsam mit dem Schlager-Star Helene Fischer war Maria bereits auf Touren und im TV zu sehen. Heute Abend tritt sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ zum Casting an. Doch Maria ist nicht nur Sängerin – nebenbei studiert sie außerdem Musik und Englisch auf Lehramt.

 

Helene Fischer ist eine enge Vertraute

Der Bild gegenüber verriet sie: „Ich mache seit meinem 10. Lebensjahr Musik und sehe ‚DSDS‘ als große Chance.“ Außerdem sprach die gebürtige Armenierin im Interview über ihre enge Beziehung zu Helene Fischer: „Sie ist wie eine Freundin für mich, wir sind auch zusammen in einer WhatsApp-Gruppe.“

Wir sind uns sicher, dass Helene Maria die Daumen drücken wird! Alle News zur aktuellen DSDS-Staffel findet ihr in unserem großen Übersichtsartikel.

Im Video seht ihr, was aus den DSDS-Stars der ersten Staffeln wurde!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt