Fernsehen

DSDS 2018: Finale und Tickets für die Mottoshows

DSDS 2018 Jury Neu
Die DSDS-Jury sehen wir im Finale live aus Köln. MG RTL D / Stefan Gregorowius

Auch 2018 soll es bei DSDS natürlich einen Sieger geben. wir haben alle Infos zum Finale und zu den Tickets

Bisher steht leider noch nicht fest, wann das DSDS-Finale stattfindet und wo es Tickets für dieses und die Mottoshows gibt. Wir halten auch hier auf dem Laufenden. Bei Eventim könnt ihr auf jeden Fall jetzt schon einen Alert einrichten.

Das war DSDS im vergangenen Jahr:

Ein spannender Halbfinal-Abend bei DSDS: Zwei von sechs Kandidaten mussten sich von ihren Fans verabschieden. Damit stehen die vier Finalisten von DSDS 2017 fest.

 

Finalisten von DSDS 2017: Alphonso Williams, Alexander Jahnke, Duygu Goenel und Maria Voskania

DSDS 2017 Finale
Die Finalisten von DSDS 2017 /RTL /Stefan Gregorowius

Für zwei Kandidaten platzt der Traum von DSDS leider kurz vorm Ziel: Chanelle Wyrsch und Noah Schärer. Chanelle hatte mit ihrem Song "Atemlos durch die Nacht" so ihre Probleme, Noah zeigte laut Shirin David zu wenig Bühnenpräsenz.

Ins Finale von DSDS 2017 haben es somit geschafft: Alphonso Williams, Alexander Jahnke, Duygu Goenel und Maria Voskania.

 

Duygu und der Notarzt

Eine Kandidatin verpasste die Entscheidung und konnte am Ende trotzdem jubeln: Duygu Goenel verletzte sich bei ihrem Auftritt am Fuß.

Die 23-Jährige hatte sich beim Gruppensong-Auftritt den Fuß verknackst und musste vom Notarzt behandelt werden.

Doch das trübte ihre Stimmung nicht. Zu groß ist die Freude über den Einzug ins Finale.

 

Shirin lässt Fans abblitzen

Wer im Halbfinale noch für Aufregung sorgte? Shirin David. Am Jury-Pult sorgte sie in den Werbepausen nicht nur wieder für eine Schmink-und Styling-Orgie, sondern ließ dafür auch noch ihre Fans links liegen.

Zahlreiche Mädchen standen Schlange, um ein Selfie mit ihrem Idol Shirin David zu machen. Ein paar Fanwünsche erfüllte die Youtuberin. Doch die meisten Fans mussten ohne ein Fotos wieder abziehen.

"Ich wollte nur ein Selfie mit ihr machen, aber der Bodyguard hat mich weggeschickt und gesagt, dass nur ihre Freunde dort stehen dürfen. Ich bin sehr enttäuscht", sagte ein Mädchen später der "Bild"-Zeitung.

Mehr Infos zum großen DSDS-Finale erfahrt ihr auf unserer Seite "DSDS 2017".

Das Video verrät euch, was aus den Siegern der vergangenen Staffeln von DSDS wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt