Fernsehen

DSDS 2017 in Dubai: Menderes Bagci ist im Recall!

Er kann es einfach nicht lassen: DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci trat in Dubai erneut vor die DSDS-Jury und wurde mit einem begehrten Recall-Zettel belohnt!

Menderes Bagci
Dauerkandidat Menderes darf auch in dieser DSDS-Staffel nicht fehlen. /Picture Alliance

Er möchte seinen Traum vom Singen einfach nicht aufgeben. Seit stolzen 14 Jahren versucht Menderes sein Glück bei DSDS. Auch in der diesjährigen Staffel möchte Menderes sich präsentieren.

Dazu reist der Sänger und RTL-Dschungelkönig extra nach Dubai. Der Jury präsentiert Menderes "Can't stop the Feeling" von Justin Timberlake.

Menderes bei DSDS 2017
Menderes in Dubai /RTL /Stefan Gregorowius

Während er Michelle nicht von sich überzeugen kann, geben H.P. Baxxter und Shirin David ein "Ja". Dieter Bohlen bringt es nicht übers Herz, den Sänger ohne Erfolg wieder nach Hause zu schicken. So gibt der DSDS-Veteran Menderes ebenfalls ein "Ja".

 

Menderes Bagci ist im Recall

Menderes hat es damit in den Recall geschafft. "Ich darf die Leute jetzt nicht enttäuschen", zeigt sich Menderes nach seinem Auftritt motiviert, seine Chance zu nutzen. Wir sind gespannt, wie lange es für Menderes dieses Mal mit dem DSDS-Traum weitergeht.

Auf unserer Übersichtsseite DSDS 2017 erfahrt ihr alle News und Infos zur aktuellen Staffel.

Im Video erfahrt ihr, wie sich die DSDS-Kandidaten im heißen Dubai in Bikini und Badehose zeigen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt