Fernsehen

DSDS 2017: Chayenne Müllen ist der jüngste Gast beim Casting!

Cheyenne DSDS
Chayenne mit Dieter Bohlen beim DSDS.Casting. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html /RTL Stefan Gregorowius

Aline Müllen aus Dillingen hat eine ganze besondere Unterstützung zum DSDS-Casting mitgebracht: Ihre kleine Tochter Chayenne darf mit vor die Jury treten.

Der sechsfache Papa Dieter Bohlen, der sonst keine Gnade bei den Kandidaten zeigt, lässt bei der Kleinen seine weiche Seite zum Vorschein kommen. Zuerst begrüßt er Chayenne persönlich und dann darf sie sogar während des Auftritts ihrer Mama auf dem Stuhl des Chefjurors Platz nehmen.

Chayenne
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html /RTL Stefan Gregorowius
Chayenne bei DSDS
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html /RTL Stefan Gregorowius

Die 23-jährige Aline Müllen singt "Because of You" von Kelly Clarkson. "Ich will auf jeden Fall auf die große Bühne, dafür würde ich alles geben, um es bis dahin zu schaffen", sagt sie vor ihrem Auftritt.

Die Vollzeit-Mama ist von sich überzeugt und will es bei DSDS ganz weit schaffen. "Ich glaube an mich, und ich weiß, dass ich es schaffen kann. Ich möchte Dieter mit meiner Power-Stimme überzeugen."

Ob sie die Jury überzeugen kann, erfahren wir am Samstag, 28. Januar 2017 um 20.15 Uhr auf RTL. Wie es bei DSDS weitergeht erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite DSDS 2017.

Im Video erfahrt ihr, was die DSDS-Sieger heute machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt