Stars

DSDS 2016: Menderes Bagci steht vor großem Comeback!

Was wäre eine "DSDS"-Staffel ohne ihren Kult-Teilnehmer Menderes? Doch lange Zeit war unsicher, ob der Kult-Kandidat wegen seiner "Dschungelcamp 2016"-Teilnahme überhaupt auftreten könnte. Doch jetzt haben die Fans Gewissheit.

Menderes Bagci
Sein Comeback bei DSDS 2016 ist endlich bestätigt! Doch wie wird uns die Kult-Ikone in diesem Jahr überraschen? RTL / Stefan Gregorowius

Er ist die verkörperte Hartnäckigkeit, wenn es um Casting-Shows geht und brachte Dieter Bohlen und seine Jury ein ums andere Mal an den Rand der Fassungslosigkeit. Doch Kult-Teilnehmer Menderes gehört mittlerweile genauso fest zu "DSDS" dazu, wie die fiesen und spitzfindigen Sprüche von Pop-Titan Dieter Bohlen. Fans der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hatten im Vorfeld große Sorgen, dass sie ihr Kult-Idol gar nicht zu sehen bekommen.

Denn schließlich ist Menderes ab dem 15.01. beim RTL-Dschungelcamp 2016 zu sehen. Doch für alle Fans des sympathischen Entertainers gibt es jetzt endlich offiziell Entwarnung: Denn Menderes ist bei "DSDS 2016" bereits in der Show am 13.01. um 20:15 Uhr zu sehen. Diese Info bestätigte der Sender jetzt in einem offiziellen Tweet auf seiner Twitter-Seite. Wir sind schon äußerst gespannt, welches Outfit und Song unsere Kult-Ikone diesmal wählt, bevor es schon in wenigen Tagen ab in den Dschungel geht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt