Fernsehen

DSDS 2016: Kandidat von letztem Jahr kehrt zurück

René Müller will es noch einmal wissen: Der Kandidat von 2015 nimmt auch dieses Jahr an den DSDS-Castings teil. Mehr verrät er auf Facebook...

DSDS
Sie können sich freuen: Juroren H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen

Ob Dieter Bohlen ihn heute Abend wohl wiedererkennt? Der Pop-Titan ist René Müllers Joker und auch seine größte Herausforderung. Denn vor dem Casting erklärt der hoffnungsvolle Sänger: "Wenn Dieter sagen würde, es reicht wieder nicht, dann wäre es schon sehr hart für mich."

Das Gefühl kennt Müller nämlich aus dem letzten Jahr. Da nahm er zum ersten Mal an DSDS teil und schaffte es sogar bis in den Recall auf Curacao. Damals sei er sehr unerfahren gewesen und das sei sein "Genickbruch" gewesen, erinnert sich der 22-Jährige. 2016 soll alles anders werden. Mit Enrique Iglesias' "Hero" tritt er vor die Jury und verrät bereits auf seiner Facebook-Seite, dass seine Audition "auf jeden Fall lustig" werde. Wir sind gespannt!

 

Ehhh Leeeeute! Jetzt am Mittwoch ists endlich so weit und mein Casting bei DSDS wird ausgestrahlt!!!Ich persönlich...

Posted by Rene Müller on Montag, 18. Januar 2016

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt