close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS 2014: Sitzen Mieze und Rapper Kay-One in der Jury?

Schon im Oktober 2013 beginnen die Castings für die elfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Es steht bislang nicht fest, wer in der Jury sitzen soll, aber abgeblich gab es Verhandlungen mit Sängerin Mieze und Rapper Kay-One.

Wen holt sich Dieter Bohlen in dei Jury?
Wen holt sich Dieter Bohlen in dei Jury? (Thomas Lohnes/Getty Images) Foto: Thomas Lohnes/Getty Images

Alles neu macht der Herbst. Die elfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht in den Startlöchern und Dieter Bohlen wünscht sich mal wieder frischen Wind für seinen Jury-Tisch. Da die ersten Castings bereits im Oktober 2013 stattfinden sollen, drängt die Zeit.

Die "Bild" will nun erfahren haben, dass Sängerin Mieze der Band "MIA" und Rapper Kay-One als heiße Anwärter für die begehrten Jury-Stühle gehandelt werden. Aber auch Nationalspieler-Freundin und Sängerin Mandy Capristo und der Produzent DJ Antoine sollen im Gespräch sein. Zusagen sollen schon gemacht worden sein, doch über unterschriebene Verträge ist bislang noch nichts bekannt.

Nach den Castings im Oktober geht es auch schon zum Recall. Dieses Jahr jedoch nicht wie gewohnt auf die Malediven, sondern nach Kuba. Ob sich Chefjuror Dieter Bohlen noch weitere Neuerungen überlegt hat, ist noch ungewiß. Fest steht, dass er sich Mühe geben muss, nach den miesen Einschaltquoten der vergangenen Staffel das Image von DSDS wieder aufzupolieren.

Hoffentlich schalten dann wieder mehr Zuschauer ein, wenn es wieder heißt: "Deutschland sucht den Superstar".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt