Fernsehen

DSDS 2014: Rapper Burak macht sich vom Acker!

Jetzt müssen sich die Jungs bei DSDS im Recall beweisen, doch bei den Proben kommt es zu einen unangenehmen Zwischenfall. Rapper Burak ist plötzlich spurlos verschwunden.

Die Mädels haben es bereits geschafft und haben sich nach Kuba gesungen. Nun greift der DSDS-Recall auch nach den Herren der Schöpfung.
Burak Külekci, Jan Fröysok, Cedric Gschwend und Thomas Zbinden müssen sich gemeinsam mit dem Song „"Read All About It“ von Emeli Sandé vor der Jury beweisen.

Eine echte Herausforderung, gerade für Rapper Burak, der es als erster Rapper der DSDS-Geschichte überhaupt in den Recall geschafft hat. Aber Burak gibt sich selbstbewusst: „Ich habe mich von Anfang an darauf vorbereitet, dass ich einen eigenen Text schreiben muss. Der klingt auch immer geiler, je weiter ich komme. Ich habe einen besseren Flow und es wird immer alles besser.“

Die Proben laufen gut, bis sich Burak plötzlich mit den Worten „Jungs, ich kann meinen Teil, ich bin dann weg“ vom Acker macht und seine DSDS-Kollegeneinfach stehen lässt. Hat die Gruppe trotz Buraks Ego-Trip eine Chance, sich das Ticket für Kuba zu sichern? Die Konkurrenz schläft nämlich nicht.

Mit „Use Somebody“ von Kings of Leon kämpfen Daniel Ceylan, Bugra Agri, Christopher Schnell und Patric Wittlinger um ihren Platz im Re-Recall. Robin Wick, Robin Felgenhauer, David Petre und Mathys Lang performen „Summer Paradise“ von Simple Plan.

Mit „Wrecking Ball“ in der Version von James Arthur treten Alessandro Di Lella, Pino Severino und Lucas Schauer an. Ciro Zangara, Daniel Yogathas, Vasilios Takas und Maximilian Muiomo gehen mit „Theres She Goes“ von Taio Cruz ins Rennen.

Richard Schlögl, Dian Degener und Rafaele Amicone singen „With or without you” von U2” und von Onur Aydin, Daniel Leitner, Seracettin Yanmaz und Jasmin Vuckic gibt es „Closer“ zu hören.

Marcel Bedernik, Matviy Mitnyk, Enrico von Krawczynski und Marc Aurel Zeeb versuchen sich mit „Baby“ von Justhin Bieber nach Kuba zu singen und Angelo Bugday, Roberto Scalisi und Tarek Raoul Port versuchen im DSDS-Recall mit „Billionaire“ von Travie McCoy feat. Bruno Mars zu überzeugen.

Außerdem werden in der Sendung am kommenden Samstag Ryan Stecken, Patrick Sawadzki, Nico Genschor und Barrie Ibrahim mit „Dear Darlin“ von Olly Murs und Menderes Bagci, Maurizio Lettere, Fabio Lentini und Naeman Meier zu sehen sein.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt