Fernsehen

"DSDS" 2014: Diese 15 Mädchen fliegen zum Recall nach Kuba

Am Samstag wurden die "Hot Seats" bei "DSDS" besetzt. In einer Gruppen-Performance mussten sich die Mädels beweisen. Wer die Jury um Poptitan Dieter Bohlen überzeugen konnte, bekam einen begehrten Sitzplatz. Am Ende schafften es 15 Mädels, die jetzt zum Recall nach Kuba fliegen. Die 15 Jungs fehlen noch...

Wer aus der Gruppe hat es in den Recall geschafft?
Wer aus der Gruppe hat es in den Recall geschafft? (RTL) RTL

Nachdem die "DSDS"-Kandidaten im Casting die Möglichkeit hatten, einem Juror die doppelte Stimme zu geben, bekamen die Juroren nun im Recall in Düsseldorf eine goldene Platte. Diese konnten die Jury-Mitglieder ihrem Favoriten geben und ihn damit sichern. Denn der Recall in diesem Jahr hatte so seine Tücken. Insgesamt gab es 15 "Hot Seats". Alle Mädels traten am vergangenen Samstag in Gruppen-Performances gegeneinander an. Die Jury besetzte nach und nach die begehrten Sitzplätze, die ein Ticket zum Recall nach Kuba garantieren. Allerdings konnten die Plätze auch wieder umbesetzt werden. Denn wenn ein Mädchen kam, dass besser war als eines auf den Plätzen, konnte diese ausgetauscht werden.

Unter die Auserwählten kamen unter anderem die wunderschöne Aneta, die Tanzmaus Yasemin, Powerfrau Larissa Melody und die außergewöhnliche Maxi. Alle Top-15-Mädels seht ihr in unserer Bildergalerie - einfach durchklicken!

Am kommenden Samstag entscheidet sich, welche Jungs bei "Deutschland sucht den Superstar" ein Ticket nach Kuba bekommen. Dank der RTL-User bekamen drei "DSDS"-Teilnehmer bereits ein Ticket per Online-Voting. Zu den Gewinnern gehören neben Dauerkandidat Menderes Bagci auch noch die Boytunte Ryan Stecken und Marc Aurel. Die drei sind nicht von dem Jury-Urteil abhängig und können sich freuen. Dafür müssen sie dann auf der Insel auch die Juroren überzeugen.

Insgesamt schauten am Samstag 3,95 Millionen Zuschauer "Deutschland sucht den Superstar" und sahen zu, wie die Jury die besten 15 Mädchen auswählte. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte "DSDS" einen Marktanteil von 17,3 Prozent. Damit war die RTL-Castingshow mal wieder der Sieger am Samstagabend.


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt