Stars

DSDS-Juror Pietro Lombardi: Mysteriöse Ankündigung!

Am Freitag ist es endlich so weit: Nach acht Jahren veröffentlicht DSDS-Juror Pietro Lombardi endlich sein neues Album. Doch das ist noch nicht alles...

Pietro Lombardi: Mysteriöse Ankündigung!
Pietro Lombardi machte jetzt eine mysteriöse Ankündigung. Was es damit wohl auf sich aht? Instagram/Pietro Lombardi

Bereits vor wenigen Tagen machte Pietro Lombardi auf Instagram von sich reden, indem er über das Geld jammerte, das ihm durch die Coronakrise durch die Lappen geht: Gleich mehrere 100.000 Euro gehen dem Sänger im März und April "flöten", so seine Rechnung.

 

Pietro Lombardi: Mysteriöse Ankündigung!

Nun veröffentlichte der DSD-Juror auf der Social Media Plattform eine mysteriöse Ankündigung. "Nach acht Jahren ist es endlich wieder so weit", beginnt er dort und verrät, dass am Freitag dieser Woche endlich wieder ein Album auf den Markt kommt. Das ist jedoch nicht alles: "Am Freitag erscheint nicht nur mein neues Album, sondern auch mein emotionalster Song meiner Karriere", so der Musiker kryptisch. Auf welches Lied er damit wohl anspielt?

In seiner Story tauchen immer wieder Clips seines neuen Hits "Drake & Rihanna" auf, der nicht nur etlichen Stars wie Katja Krasavice oder Duett-Partnerin Senna Gammour Ohrwürmer beschert, wie sie mit Videos beweisen, sondern auch zahlreichen Fans. Könnte es sein, dass Pietro Lombardi diesen eingängigen Song mit dem "emotionalsten" seiner Laufbahn meint? Oder erwartet uns gar ein noch völlig unbekannter Track? Vielleicht gar einen über sein Söhnchen Alessio? Immerhin wissen wir, dass dieser sein Ein und Alles ist...

Pietro Lombardi: Emotionaler Song
Der DSDS-Juror kündigt einen emotionalen Song an, der ihm besonders am Herzen liegt. Instagram/Pietro Lombardi

Wir dürfen gespannt sein! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt