close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Dschungelshow: Sam Dylan spricht von Fake

„Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan ärgert sich über die Berichterstattung zur Dschungelshow.

Sam Dylan Dschungel
Sam Dylan (29) hofft auf das golende Ticket nach Australien. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend kämpft Sam Dylan im zweiten Halbfinale der Dschungelshow gegen Christina Dimitriou, Djamila Rowe und Filip Pavlovic. Sam sollte mit Wut in die Show gehen. Auf seinem Instagram-Account erhob er nämlich gerade Fake-Vorwürfe.

 

Dschungelshow: Streit um die Gagen

Zoe Saip
Zoe Saip zählt zu den Topverdienern. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Stein des Anstoßes ist ein von „Bild“ veröffentlichtes Ranking, das die Dschungelshow-Kandidaten nach ihren Gagen ordnet. Demnach ist Dylan gemeinsam mit Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelowitz der günstigste Teilnehmer. Die drei sollen jeweils nur 8000 Euro Gage kassieren, während Filip Pavlovic und Zoe Saip bei 25.000 Euro landen. Grund: Die Topverdiener hätten eigentlich im Dschungelcamp 2021 in Australien dabei sein sollen, das wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurde.

Dylan bezeichnet die Summen als Fake. „Glaubt nicht alles!“

Die Gagen der Stars lest ihr hier:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt