Fernsehen

Dschungelshow: Sam Dylan mag Christina Dimitriou nicht – das ist der Grund

Heute tritt die dritte Dschungelshow-Gruppe in den Kampf um das goldene Ticket nach Australien ein.

Dschungelshow Christina Dimitriou und Sam Dylan
Christina Dimitriou und Sam Dylan treten in der Prüfung "Um Kopf und Kragen" an. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nachdem sich in den ersten beiden Gruppen Zoe Saip (21), Mike Heiter (28), Lars Tönsfeuerborn (31) und Lydia Kelowitz (29) für das Halbfinale der großen Dschungelshow qualifizierten, tritt heute die dritte Gruppe auf den Plan.

 

Dschungelcamp: Oliver Sanne, Sam Dylan und Christina Dimitriou wollen mit

Auf das goldene Ticket nach Australien 2022 dürfen jetzt der ehemalige RTL-Bachelor Oliver Sanne (33), Reality-Sternchen Christina Dimitriou (29, u.a. „Temptation Island“) und Influencer Sam Dylan (29, u.a. „Prince Charming“) hoffen.

Besonders zwischen Dylan und Dimitriou sollte es krachen. Einen Vorgeschmack gab es bereits in einer RTL-Vorschau zu sehen. „Ich bin nicht so ein Fan von so Ghetto-Bitches“, lässt sich Sam über seine Konkurrentin aus – und tritt weniger später in Tränen aus. Die Fronten sind geklärt.

 

Christina Dimitriou ist Reality-Star | Dschungelshow

Christina Dimitriou
Christina Dimitriou in der RTL-Dschungelshow. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Christina Dimitriou wurde über die Reality-Show „Temptation Island” bekannt. Danach war sie im TVNOW-Original „Ex on the Beach” zu sehen, aktuell könnt ihr sie mit ihrem Freund Aleks Petrovic (31) auf dem Streamingdienst in der „Couplechallenge“ bewundern.

In allen Formaten fiel Christina, die sich selbst als „außen fake, innen real“ bezeichnet, durch ihre zickige, aufbrausende Art auf. Wie in der Couplechallenge klar wird, ist die sportliche Influencerin andererseits sehr ehrgeizig und versucht stets ihr Bestes, um Aufgaben zu bestehen.

 

Sam Dylan will „Trash-Queen” werden | Dschungelshow

Dschungelshow Sam Dylan Christina Dimitriou und Oliver Sanne.jpg
Sam Dylan (Mitte) setzt auf eine Zukunft im Reality-TV. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Sam Dylan etablierte sich nach seiner Teilnahme an der ersten Staffel „Prince Charming“ als Influencer. In der Folge nahm er an „Kampf der Realitystars“ teil und trat beim großen Sat.1-Promiboxen gegen Serkan Yavuz (27) an.

Schlagzeilen machte auch seine Beziehung zu Rafi Rachek (31), der sich erst 2019, damals Kandidat der Show „Bachelor in Paradise“, als schwul geoutet hatte.

„Ich bin auf dem Weg eine richtige Trash-Queen“ zu werden, so Dylan gegenüber RTL. Das Dschungelcamp soll ihm dabei helfen.

 

Oliver Sanne und Co. in der Prüfung „Um Kopf und Kragen“

Dschungelshow Oliver Sanne
Wie gut wird Gruppe 3 ihre erste Prüfung meistern? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In der ersten Dschungeltauglichkeitsprüfung müssen Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne müssen ihre Köpfe in Holzboxen stecken - und bekommen wieder tierischem Besuch – unter anderem Schlangen und Würmer. Die Dschungelshow-Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) stellen den Kandidaten dann nacheinander Fragen, die sie richtig beantworten müssen…

Alle Folgen der Dschungelshow sowie Temptation Island, Ex on the Beach, Prince Charming und die Couplechallenge seht ihr auf TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt